ŠKODA Club 2015

[idz_col_full class=““]

Ausgezeichnet: Das ŠKODA Zentrum Wolfsburg gehört zu den besten ŠKODA Partnern.

  • ŠKODA Zentrum Wolfsburg in den ŠKODA Club aufgenommen
  • Beim ŠKODA Partner aus Wolfsburg sind die Kunden rundum zufrieden.

Weiterstadt/Wolfsburg, 01. Juli 2015 – Das ŠKODA Zentrum Wolfsburg wird vom deutschen Importeur der Marke ŠKODA für seine besonderen Leistungen mit der Mitgliedschaft im exklusiven ŠKODA Club ausgezeichnet. Imelda Labbé von ŠKODA AUTO Deutschland gratuliert Geschäftsführer Torsten Bolecke.

Herausragender Service zahlt sich aus. Das haben die Mitarbeiter des ŠKODA Zentrum Wolfsburg im vergangenen Geschäftsjahr eindrucksvoll bewiesen. Deshalb wurde der Betrieb jetzt in den ŠKODA Club aufgenommen – ein Forum der besten ŠKODA Partner Deutschlands, das bereits 2008 ins Leben gerufen wurde.

In diesem Jahr wurde 25 Betriebe im gesamten Bundesgebiet mit dieser besonderen Auszeichnung für ihre überdurchschnittlichen Leistungen in Vertrieb und Service geehrt. Zu den Auswahlkriterien zählen dabei hohe Kundenzufriedenheit und Servicequalität sowie ein professioneller Gesamtauftritt am Markt.

Bei der Übergabe der Gewinntrophäe in Hamburg im Rahmen der Auszeichnungsreise am 27. Juni 2015 gratulierte Imelda Labbé, Geschäftsführerin und Sprecherin der Geschäftsführung ŠKODA AUTO Deutschland, der Autohaus-Geschäftsführung persönlich und dankte für die erfolgreiche Zusammenarbeit. Sie betonte, wie wichtig es ist, unternehmerisches Geschick und das Engagement der Teams zu honorieren, um auch zukünftige Aufgaben gemeinsam meistern zu können.

 

skodaclub

[/idz_col_full]